Übe lauschen. Das Ohr ist dem Herzen näher als das Auge.

Sie sind hier: Startseite > COACHING > Neue Erde

Neue Erde


Ein genialer Film! Er umspannt alle Eckpfeiler für eine Neue Erde, die die Neue Weltordnung des Kapitals unmöglich macht. Im Prinzip ist es wieder einmal unsere Weltsicht, die zentral ist, wohin sich unsere Welt entwickeln wird.


GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen? (Offiziell freigegebene Version)

Welch ein Geschenk zu Ostern 2012: Forster und Kimberley Gamble haben ihren Film THRIVE zum freien Anschauen herausgegeben!
Sie sagten, dass sich so viele von uns wie möglich diesen Film mit ihren Familien, Freunden und Kollegen anschauen mögen:

„Jetzt ist an der Zeit der Menschheit zu zeigen was bedeutet zu gedeihen und dass wir nicht länger stehen bleiben, während die Weltelite weiterhin ihre Macht an sich reißt. Danke für eure unentwegte Unterstützung und alles was ihr für eine gedeihende Welt macht!“

Quelle: FB / GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen? Jetzt kostenlos den Film ansehen, Infos weitergeben & gedeihen! www.thrivemovement.com THRIVE auf DVDkaufen!