Übe lauschen. Das Ohr ist dem Herzen näher als das Auge.

Paarcoaching

Ahnungslos und unvorbereitet gehen Menschen in eine Zweierbeziehung.

Das größte Wagnis Ihres Lebens!

Im Laufe der Zeit nehmen sie sich zuwenig Zeit füreinander, geben sich für die Beziehungsprobleme gegenseitig die Schuld, sie werden passiv und verlieren bald auch die erotische Lust aneinander. Werden Beziehungslos in der Beziehung. Ein beklagenswerter Zustand!

Die Lösung: WESENTLICH miteinander sprechen. Nicht über die Arbeit, über die Kinder, über das Essen. Sondern über sich selbst.

Am Anfang einer Beziehung tut das jedes Paar von alleine. Man ist neugierig aufeinander, will alles voneinander wissen. Aus der wachsenden Vertrautheit, erwächst die erotische Anziehung. Dann aber denken beide, dass sie nichts Neues mehr erfahren können, weil sie sich schon so viel erzählt haben und sowieso alles über den anderen wissen. Beziehungsprobleme beruhen meist auf diesem IRRTUM!

Als Gegenmittel bietet GaBriella Desika nun das Zwiegespräch an.

In einem strukturierten Setting, welches im geschützten Rahmen mit darauf folgender Verschwiegenheitspflicht stattfindet.

Das Zwiegespräch

auf Wunsch auch mit Anwendung der Methode Authentic Movement.

Mehr Info hier: Authentic Movement

Dauer: 120 Minuten

Energieausgleich: € 120,-

„Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung“

Mitzubringen: Eine echte Blüte als Zeichen Ihrer/Deiner Liebe

Individuelle Terminvereinbarung! Ort flexibel!

Referenzen

Aus dem Einzelcoaching ...

GaBriella Desika führte mich unter andrem in die Achtsamkeitsübungen ein. Ich habe dabei gelernt, viel mehr wahrzunehmen und zu spüren, Kleinigkeiten mehr zu genießen und die gegenwärtige Realität so anzunehmen wie sie ist. Loslassen, Entspannung und Gelassenheit werden auch weiterhin große Themen in meinem Leben sein. GaBriella Desika hat mir für viele Dinge die Augen geöffnet, die ich einfach nicht sehen wollte, oder konnte. Und auch wenn es vorerst noch ganz kleine Schritte sind, werde ich optimistisch und willensstark meinen Weg weitergehen. Bergauf! Martina P.

Mehr hier: Referenzen