Sie sind hier: Startseite > AnimO

AnimO


Seit Oktober 2012 gedeihte beim BLICK NACH INNEN eine NEUE VISION, welche auch einen passenden Namen bekommen hat ...



AnimO ein neues Geschäft für Eisenstadt

Ich hab mich auf neue Pfade begeben, pack mein altes Wissen und meine Ausbildung als Modedesignerin unter die Arme und eröffne ein neues Geschäft in Eisenstadt - AnimO Mode Kunst Coaching - grüne Mode, als Kunst präsentiert, gerne mit Beratung zu einem mutigen Selbstausdruck, der am Wochenende, bei einem Workshop vertieft werden kann.

Ökologische und fair hergestellte Mode ist längst ein Muss für den Avantgardisten, keine Nische mehr für Exzentriker. Bangladesch, Kinderarbeit, Gifte bei der Baumwollherstellung sind seit Jahren Themen der Szene. Mutige Marken wie Chapati-Design, Kuyichi, Anukoo, HempAge sind längst Trendsetter und werden in Eisenstadt dringend benötigt, um den Vorreitern eines modernen Denkens und Lebens eine angemessene Kleidung angedeihen lassen zu können.

Am Samstag, den 12. Oktober 2013 eröffnete AnimO in der Hauptstraße 12, 7000 Eisenstadt seine Pforten. Alle waren herzlich eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Eine Performance zum Thema „In Beziehung sein“ vom Lalish Theaterlabor aus Wien eröffnete dieses neue Feld für bewusstes Leben. Am Samstag, den 12. April 2014 gab es ein Frühlingsevent für Göttinnen und Götter! Präsentiert wurde ein Auszug der neu eingetroffenen Kollektionen in Form einer kleinen Modenschau, *Menschenbilder* von Günther Floner, eine Performance mit *Respekt dem Körper und all seinem Ausdruck* von Nena Neno und der Createur de Interieur, Christian Supola stellte seine Hobelbank aus.

Hier ein kleines Video!

 



Schön war es! Schön ist es! Wir erblühen ...

Ich freue mich auf euren Besuch im AnimO-Tempel!


Unser kleiner Onlineshop ist nun auch ab sofort bereit!
Er befindet sich auf der website
www.animo-tempel.at


Herzlich Eure Gabriele Wiesinger

Allgemein