Übe lauschen. Das Ohr ist dem Herzen näher als das Auge.

Neues

 

Kurzworkshop - Wahrhaftige Begegnung

Mehr Infos: Kurzworkshop - Wahrhaftige Begegnung

ACHTSAMKEIT ...

Achtsam sein, das klingt so einfach ...

... wenn nur die tägliche Reizüberflutung nicht wäre, der wir durch Handy, Internet & Co. ausgesetzt sind, und die immer höheren Ansprüche, die an uns gestellt werden. Wo bleibt die Zeit und Muße mit uns selbst, unseren Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt zu kommen? 

Wir üben gemeinsam die Schönheit des Augenblicks wieder wahrzunehmen. Aufmerksamer und bewusster im Umgang mit uns selbst zu sein. Mit unserem Körper, unseren Gedanken und Gefühlen. Achtsamkeit ist die gesteigerte Form von Aufmerksamkeit. 

Aktuelles Projekt für Schulen hier --> Achtsamkeit ...

Aktionistische Performance

GaBriella Desika zieht es wie immer zum Ursprung. Auch in der Kunst ent-wickelt sie sich fortlaufend und findet neue Ventile um  ihren darstellenden Ausdruck zu erweitern. Nach einer längeren künstlerischen Pause wird sie wieder aktiv. Innere Impulse zeigen ihr neue Wege. Seit 1995 vom pädagogisch/therapeutischen Tanz zur Performance und nun seit 2017 ihre Öffnung zur Aktionskunst. Ihre Botschaften wurden bisher  durch nonverbalen Ausdruck verkündet, als neues Element kommt der experimentelle Stimmausdruck hinzu. Manche Aktionen werden auch fotografisch festgehalten und kommen mit Bild und Textmaterial zur Ausstellung.

DIE BEFREIUNG

GaBriella Desika bot im Sommer 2017 eine aktionistische Performance zum Thema

„Die Befreiung“, welche in Österreich, Mittelburgenland in Liebing bei den 350 Jahre alten Kastanienbäumen stattgefunden hat. Liebing liegt an der Nordgrenze des Naturparks Geschriebenstein.

2017/2018

Mehr zur aktionistischen Performance --> Die Befreiung

Aktuelle Coaching-Angebote

Zum --> Einzelcoaching, Zum --> Paarcoaching

Zum --> Gruppencoaching, Zur --> Ausbildung

Reise zur inneren Wahrhaftigkeit (Ausbildung in 3 Modulen)

Deine Reise zu Dir Selbst!

Der achtsame Umgang mit uns selbst und anderen ist die Basis für ein ehrliches, respektvolles und friedliches Miteinander.

Die meisten Menschen haben immer weniger Zeit, Energie und Kraft. Sie verlieren die Verbindung zu sich selbst. Denn so viele sind mit ihren Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Doch das Leben findet im gegenwärtigen Moment "Hier und Jetzt" statt.

Schenke Dir Zeit in einer entspannten Atmosphäre von Achtsamkeit und Liebe.

Mehr Information und Anmeldung hier --> AUSBILDUNG

Absage der Ausbildung

Herzliche Spätsommergrüße an alle!

Jenen, die sich für diese "Reise zur inneren Wahrhaftigkeit" interessierten möchten wir danken und nun mitteilen, dass wir im kommenden Jahr vorerst mit kürzeren Reisen werben werden. Eventuell ist dann ein Einstieg/Start für diese Reise auch leichter.

Diese geplante Ausbildung in 3 Modulen mit Start zum 14. September müssen wir leider, aufgrund zu geringer Anmeldungen absagen.

Wir, als Reisebegleiterinnen finden es schade, jedoch sehen wir auch, dass es wohl noch einiges an Prozessen für uns selbst gibt. Wir sind somit selbst auf intensiven Reisen unterwegs. Ja! In Zeiten der vielen Wandlungen bin auch ich, betroffen. Ja! Auch bei mir möchte sich vieles NEU gestalten und Manuela ist fleißig am Aufbau ihrer Psychotherapie-Praxis.

Somit wollen wir euch Reisenden und unserer beider Zusammenarbeit als Reisebegleiterinnen mehr Zeit zur Entwicklung und Entscheidung für einen gemeinsamen Reiseprozess geben.

Dafür wünsche ich uns allen das ALLERBESTE mit VOLL VIEL LIEBE!

Bis bald, eure GaBriella Desika!

Outdoor-Impuls-Performance

Kontemplation
Schatten & Licht