BLICK NACH INNEN



HERZLICH WILLKOMMEN!



Seit Oktober 2012 gedeihte beim BLICK NACH INNEN eine NEUE VISION, welche auch einen passenden Namen bekommen hat ...


AnimO ein neues Geschäft für Eisenstadt

Ich hab mich auf neue Pfade begeben, pack mein altes Wissen und meine Ausbildung als Modedesignerin unter die Arme und eröffne ein neues Geschäft in Eisenstadt - AnimO Mode Kunst Coaching - grüne Mode, als Kunst präsentiert, gerne mit Beratung zu einem mutigen Selbstausdruck, der am Wochenende, bei einem Workshop vertieft werden kann.

Schön war es! Schön ist es! Wir erblühen ...

Ich freue mich auf euren Besuch im AnimO-Tempel!


Unser kleiner Onlineshop ist nun auch ab sofort bereit!
Er befindet sich auf der website www.animo-tempel.at


Herzlich Eure Gabriele Wiesinger





© Gabriele Wiesinger. All Rights Reserved. Online seit Mai 2007.


(C) Seit Februar 2007. Gabriele Wiesinger. All Rights Reserved.

Diese Seite drucken