Ich richte mich aus, auf das Höchste und Beste in mir.

GRUPPENCOACHING

Möchtest Du mehr über Dich selbst und Deinen Nächsten erfahren?

Meine aktuellen Tätigkeiten und Wegbegleitung

Hier geht es zu meiner neuen Website >> ​http://www.herzens-schoepferin.at​​​

Fortlaufende Gruppe in Authentic Movement

Authentic Movement ist eine Disziplin, die sich mit der Zeit vertieft und entfaltet. Der Prozess in einer gemeinsamen, fortlaufenden, geschlossenen Gruppe liefert einen tiefgründigen und wirksamen Kontext, der Entdeckung, Experimentation und Selbstausdruck in einem geschützten Rahmen unterstützt. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit die tiefe Verbindung zu unserer Quelle zu erleben, dank der Unterstützung einer Gruppe, in der Gemeinschaft, Integration und Transformation ihren Platz finden.

Authentic Movement kann in verschieden Formationen stattfinden. Von zwei Personen, oder zB einer schönen Gruppe von 12 Personen im Kreis oder ausgeweitet bis zu hunderten von TeilnehmerInnen. Geeignet ist A.M. für alle Menschen, welche etwas in und um sich bewegen möchten. Psychohygiene, heilsame Bewegung und Tanz. Achtsame und wertfreie Reflexion.

Über die Methode „Authentic Movement“

A.M. ist eine Form von aktiver Meditation, wurde begründet und benannt nach Mary Starks Whitehouse, Tänzerin in den 50er Jahren und Janet Adler, kalifornische Bewegungstherapeutin "Authentic Movement" ist ein Wechselspiel zwischen Sich-Bewegen und Sich-Bewegen-lassen. Wir versuchen zunächst zu spüren, was in unserem Körper ist, Gefühle, Spannungen, Ruhe. Wir spüren genauer hin. Wo sitzt dieses Gefühl, diese Spannung, wo wohnt die Ruhe? Und wir versuchen eine Bewegung entstehen zu lassen, die das, was wir spüren, nach außen bringt. Die Bewegung hilft uns, innere Zustände besser zu erkennen. Und manchmal überrascht uns die Bewegung und korrigiert Vorstellungen über uns selbst.

Es ist faszinierend, wie unser Körper spricht, wenn wir es ihm erlauben können! Und die Bewegungen werden von einer oder mehreren Personen gesehen. Diese Zeuginnen und Zeugen deuten unsere Bewegung nicht. Im Gegenteil, sie lassen sich dadurch selbst bewegen. Dann üben wir im Gesprächsteil, Eindrücke und Ausdrücke wertfrei nebeneinander stehen zu lassen, nichts zu deuten, einfach nur wahrzunehmen und zuzulassen. Mehr ist nicht zu tun, um zu erkennen wie einfach und leicht das Leben sein kann! Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Meine aktuellen Tätigkeiten und Wegbegleitung

Hier geht es zu meiner neuen Website >> ​http://www.herzens-schoepferin.at​​​