Ich richte mich aus, auf das Höchste und Beste in mir.

Dein Prozess

Schritt für Schritt ...

Unsere ersten Schritte:

Dein Erstgespräch in meinen 4-stündigen Einzelcoachings sind strukturiert nach Deiner Identität und Persönlichkeit. 

Ich arbeite bevorzugt anhand des Fünf-Säulen-Modells nach Hilarion Petzold. (Integrative Therapie) Mehr Info HIER

Ebenso werden wir uns mit Deiner intrinsischen Motivation beschäftigen: Wir beleuchten Deine Freuden, Fähigkeiten und Talente, Deine Werte, Deine emotionale und mentale Intelligenz. Wir beginnen Deine ganz wahrhaftigen Wunder zu manifestieren. Deine Reise wird klar ausgerichtet!

Weitere Schritte:

Darauf aufbauende Beratungsgespräche finden nach individueller Vereinbarung statt:

Dich im Prozess unterstützende Tools der integrativen Körperarbeit wie Tanz und Bewegung, verschiedene Formen der Meditation, Achtsamkeitspraxis, Atemübungen und kreative Medien wie Tönen, Malen und Gestalten beziehe ich liebend gerne ein.

H.Petzold begründete das Psychotherapieverfahren der Integrativen Therapie und ist Mitbegründer des Fritz-Perls-Instituts. Von 1979 bis 2004 war Petzold Professor für Psychologie, Klinische Bewegungstherapie und Psychomotorik an der Freien Universität Amsterdam. Er gilt als ein Pionier der Naturtherapien im psychotherapeutischen Kontext.