Ich richte mich aus, auf das Höchste und Beste in mir.

REISEN

DAS LEBEN IST EINE REISE

"Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Konfuzius

Die Reise zu Dir selbst ist Deine Bereitschaft immer zu lernen, Dich selbst besser zu verstehen, tiefgreifende Erfahrungen zu sammeln und an Herausforderungen zu wachsen.

Eine "innere Reise zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit" und/oder "äußeres, authentisches Reisen" kann ein starker Katalysator sein.


ÄUSSERES, AUTHENTISCHES REISEN...

ÄUSSERES, AUTHENTISCHES REISEN...

auf der Suche nach sich selbst!

Seit Jahrhunderten begeben sich Menschen auf eine Reise, um Harmonie mit sich selbst zu finden. Pilger und Wallfahrer üben in allen Kulturen eine große Anziehungskraft aus. Das Wort „Pilger“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Fremder“ – Pilgern bedeutet also, ein Fremder zu sein, sich auf eine Reise ins Unbekannte zu begeben. In allen religiösen Traditionen gibt es Wallfahrtsorte. "Heilige Orte", an denen Reisende hoffen, sich mit göttlichen Kräften zu verbinden und sich dafür auf lange und herausfordernde Reisen begeben. Bei den frühen Wallfahrten war oft nicht klar, wie lange die Reise dauern würde und ob die Reisenden tatsächlich ankommen würden. Die einzige Anziehungskraft ist die starke Sehnsucht nach diesem fernen Ort. Kraftorte an besonderen Plätzen in der Natur faszinieren die Menschen immer wieder aufs Neue. Sie gehen dorthin, um inneren Frieden und spirituelle Kraft zu finden.

"Gut zu reisen ist besser als anzukommen." Buddha

INNERES AUTHENTISCHES REISEN...

Termine für diese Reise erst wieder ab Herbst 2024!!

INNERES AUTHENTISCHES REISEN...

zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit...

Du entdeckst Dich neu!

Der achtsame Umgang mit uns selbst und anderen ist die Basis für ein ehrliches, respektvolles und friedliches Miteinander.

Die meisten Menschen haben immer weniger Zeit, Energie und Kraft. Sie verlieren die Verbindung zu sich selbst. Denn so viele sind mit ihren Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Doch das Leben findet im gegenwärtigen Moment "Hier und Jetzt" statt. In meinen Workshops schenkst Du Dir Zeit in einer entspannten Atmosphäre von Achtsamkeit und Liebe. Hier hast Du die Möglichkeit Dir selbst neu zu begegnen, Dich von Deinem Herzen berühren zu lassen und Deine eigene, ganz individuelle Persönlichkeit zu entdecken, Du lässt Dich ein auf eine wahrhaftige Begegnung mit Dir selbst und Deinen Nächsten.

Mehr Info dazu hier: REISE ZU DIR SELBST

©Text: Gabriele Wiesinger/ Gabriella Desika