Ich richte mich aus, auf das Höchste und Beste in mir.

ÜBER MICH

Mein Wunsch als mein Schöpfungs-Beitrag ...

"Mein Beitrag auf dieser Erde ist, Dich zu Deiner wahrhaftigen Selbstliebe zu begleiten, um Deinem Selbstausdruck authentisch und liebevoll zu ver-antworten. Ich erinnere Dich auf dieser Entdeckungsreise an Dein unversehrtes Ganz-sein, an Deine spirituelle Anbindung. Meine Ermutigung auf Deinen individuellen Heilungs-Wegen dient zur achtsamen, mitfühlenden Selbstermächtigung, um Deine Autonomie und Zugehörigkeit in erweiteter Form zu erleben."

In Liebe, Gabriele


Meine aktuellen Tätigkeiten und Wegbegleitung

Hier geht es zu meiner neuen Website >> ​http://www.herzens-schoepferin.at​​​

Meine Zuflucht als eine Ver-Antwort-ung der Geistesschulung

Seit über ein Jahrzehnt bin ich Mitglied der Österreichischen Buddhistischen Religionsgemeinschaft. Damals habe ich vom ehrwürdigen Mönch Bhante Dr. Seelawansa meinen buddhistisch-spirituellen Namen in Freude und Dankbarkeit empfangen. Desika... steht für Wegweiserin/Wegbegleiterin. 


Zuflucht basiert auf der Erkenntnis und Anerkennung der Möglichkeit, dass jedes Lebewesen das Potential und die Möglichkeit besitzt, sich vollständig vom Leid zu befreien und das es Wesen gibt, die das erreicht haben und einen selbst auf dem Weg dahin unterstützen. 

Diesen Weg gehen wir aber letztlich selbst, es kann einem von niemandem abgenommen werden. Jeder trägt die volle Verantwortung für den eigenen Weg.